Triathlon allgemein

Verband ehrte Landesmeister

Zwei Triathleten des ASV2000 – Andi Perstinger und Martin Hren – wurden kürzlich im Rahmen der Generalversammlung des NÖ Triathlonverbandes für ihre sportlichen Leistungen bei den Triathlon-Landesmeisterschaften ausgezeichnet.

Im Tagungssaal der Autobahnraststätte St.Pölten wurden die offiziellen Meisterschaftsmedaillen der 2009 in Klosterneuburg durchgeführten Landesmeisterschaften an die Klassensieger überreicht.

Der Ehrung wohnte auch der Präsident des Österreichischen Triathlonverbandes Walter Zetinig und Generalsekretär Herwig Grabner bei.

Andi Perstinger wurde Vizelandesmeister im Cross-Triathlon in der Wertungsklasse Elite2. Martin Hren holte sich ebenfalls den Vizelandesmeistertitel, allerdings in der höheren Wertungsklasse Elite1. Da Martin Hren auch für das Sport Nora Team gestartet ist, erhielt er gemeinsam mit Robert Hotter und Michael „Staatsmeister“ Szymoniuk den Landesmeistertitel in der Cross-Triathlon Teamwertung.

Die Trainer der Sektion Triathlon und der Vorstand des Schwimmvereines Stockerau gratulieren den beiden Athleten zu ihren tollen Erfolgen!