Triathlon Wettkampfberichte

Erste Erfolge 2013

Die neue Saison ist zwar noch recht jung, nichtsdestotrotz waren einige Stockerauer Triathleten schon fleissig und starteten erfolgreich bei einigen Vorbereitungsläufen.

Vor zwei Wochen fand im Wr. Prater der erste Lauf des Eisbärcups des LCC Wien. statt. Über die 7km gewann Jacqueline Kallina bei ihrem ersten Laufwettkampf nach ihrer Knieoperation ihre Altersklasse (W20) mit einer Zeit von 29:30. Über die gleiche Distanz starteten auch Josef Jaus (27:55, 9. Platz M20) und Thomas Krottendorfer (29:36, 11. Platz M30).

Vergangenen Sonntag lief man zwar die selbe Strecke, jedoch war es diesmal der zweite Lauf der VCM Winterlaufserie. Jacqueline startete wieder über die 7km und wurde mit der Zeit von 29:08 zweitschnellste Dame. Didi Inführ und Thomas liefen die Runde zweimal. Didi gewann dabei mit der Zeit von 57:14 die Altersklasse M40, Thomas belegte mit der Zeit von 1:02:19 Platz 13 in der M30.