Triathlon allgemein

Trainingslager Istrien 2013 – Part 2

Nachdem bereits einige Stockerauer Triathleten Ende März ihr
Trainingslager in Poreč absolvierten, folgte zwei Wochen später eine
kleine Gruppe bestehend aus Barbara, Matthias, Walter, Andreas und den Free Eagle Freunden Pamela und Markus.

Bei der Ankunft am Samstag spürte man immer noch den langen Winter, doch von Tag zu Tag wurde das Wetter immer besser und somit konnten viele Radkilometer bei angenehmen Bedingungen zurückgelegt werden.

Barbara und Pamela nutzten die angebotenen Touren von IstriaBike, währenddessen die Herren beschlossen, Istrien auf eigene Faust zu erkunden. Der einzige erwähnenswerte Zwischenfall war ein Kettenriss bei Andreas‘ Rad mitten im Hinterland. Doch zum Glück konnte der Schaden bei einer wenige Kilometer entfernten Autowerkstatt behoben werden.

Neben den Radeinheiten wurde natürlich auch viel gelaufen und geschwommen und somit konnte eine gute Grundlage für die kommende Saison aufgebaut werden.