Triathlon Wettkampfberichte

ASV TRIA Stockerau mit Bestzeiten beim Wachaumarathon

Beim Wachaumarathon vergangenen Sonntag war auch eine Delegation des ASV Tria mit dabei. Bei nahezu perfekten Bedingungen gingen die meisten über die Halbmarathon-distanz an den Start, um die Saison noch mit einer neuen persönlichen Bestzeit über die 21,1 km abzuschließen.

Schnellster des Vereins war Walter Lima. Obwohl noch etwas geschwächt vom Wochenende davor, wo er den IRONMAN 70.3 Luxemburg absolvierte, war Lima bereits nach 01:28:44 im Ziel. Knapp 1 Minute dahinter, Thomas Krottendorfer, der mit 01:29:33 auch seine persönliche Bestzeit verbessern konnte. Nach 01:31:53 kam Josef Jaus, der trotz leichter Verkühlung seine persönliche Bestzeit lief. Roland Kneissl überquerte nach 01:36:27 die Ziellinie und auch Häuslbauer Bernhard Ehn kann mit einer Zeit von 01:37:12 sehr zufrieden sein. Als einziger des ASV Tria Stockerau absolvierte Dietmar Inführ die gesamten 42,195km entlang der Donau. Nach einer kurzen gesundheitsbedingten Pause feierte er mit einer neuen persönlichen Marathon-Bestzeit von 03:20:37 sein „Comeback“.