Triathlon Wettkampfberichte

14. Leitzersdorfer Frischeis-Waschberg-Crosslauf

Sophie Schober siegt im 5 km Bewerb

Bei idealen Lauftemperaturen aber leider sehr windigen Verhältnissen gingen 5 ASV TRIA Stockerau Athleten an den Start. Viktoria Kneissl, Sophie Schober, Alexander Redl, Marco Wiedersheim und Nachwuchshoffnung Alina Cemerka stellten sich der Herausforderung.
Während unsere Jüngste, Alina, 600 m zu bewältigen hatte, startete der Rest beim 5 150 m Raiffeisen-Familienlauf.
Alina Cemerka sorgte gleich für die erste Platzierung und wurde Dritte in ihrer AK.
Die weiteren Platzierungen:
5. Alex Redl 22:49 min (1. U20)
8. Marco Wiedersheim 24:33 min (2. U20)
1. Sophie Schober 23:04 min (1. AKW)
5. Viktoria Kneissl 25:17 min (1. U20)

Als Draufgabe konnte auch noch die Teamwertung (schnellstes Team Overall, sowie 1. Mix-Team) gewonnen werden.
Eine gelungene Vorstellung der ASV Sportler im Rahmen eines sehr netten Laufbewerbes!