Triathlon Wettkampfberichte

32. SIE & ER Lauf mit 3 Paaren des ASV

Bei frühlingshaften 20 Grad ging am vergangenen Sonntag der 32. Sie & Er-Lauf über die Bühne. Unter den rund 1800 Paare starteten auch drei ASV Paarungen im Wiener Prater. 

Viktoria und Roland Kneissl konnten in der Eltern-Kind-Wertung den 7. Gesamtrang von 147 klassierten Paaren, und den 3. Platz in der AK erreichen. Marie Flandorfer erreichte mit Partner Reinhold Holawat in der Klasse befreundete Paare Platz 36 gesamt und den 4. Rang in der AK. Maria Jaus und Bernhard Ehn stiegen nach kurzer Babypause wieder ins Sportgeschehen ein und erreichten, unterstützt durch die kleine Sophie in der Klasse POT (Paare ohne Trauschein) Rang 97 und den 36. Platz in der AK. Gratulation an die Paare zu den hervorragenden Leistungen und an den Veranstalter zu einer rundum gelungenen Laufveranstaltung.