Triathlon Wettkampfberichte

Vienna City Marathon in 3:29

Andreas Groihs über „seinen“ 10. April 2016: Die Jahre zuvor erreichte ich das Ziel in 3 Stunden 37 Minuten und zuletzt in 3 Stunden 33 Minuten. Im zweiten Anlauf, nach 2015, soll nun meine magische Grenze überwunden werden.

Es war wieder ein sehr abwechslungsreicher Marathon für mich, voller Emotionen – einfach gesagt: Wieder ein tolles und einzigartiges Erlebnis.

Der Lauf: Halbmarathon in 1 Stunde 43 Minuten, ab km 30 dann die „üblichen“ Herausforderungen, zum Finale wurde es dann noch spannend (körperlich/mental/Zeit), ideale Lauftemperarturen, aber doch sehr windig.

Es ist schön, von unseren Leuten im Verein ASV TRIA Stockerau immer unterstützt zu werden. Großer Dank an GERI, der mir zum nötigen „Feinschliff“ verholfen hat.

Das erste große Ziel 2016 ist erreicht, der Ironman in Podersdorf folgt noch – ich hoffe, unter denselben Vorzeichen 😉

Wir gratulieren Andreas zu seinem Erfolg!

Offizielle Ergebnisliste