Triathlon Wettkampfberichte

Kids- und Erwachsenen-Aquathlon in Ausee/Blindenmarkt

Beim Aquathlon in Blindenmarkt konnte Maro Schober nach leicht verkorksten Ergebnissen beim Mostiman und beim Waldvierter Eisenman endlich wieder mal richtig jubeln.

Zwar wurde er in seiner Altersklasse gesamt „nur“ neunter, aber als zweitbester 2006-Starter war auch das wieder eine tolle und vor allem solide Leistung. Umso mehr freute sich Maro, dass er bei den Niederösterreichische Landesmeisterschaften den ersten Platz in der Schülerklasse C für sich einfahren konnte.

Seine Schwester Mala war natürlich auch wieder am Start und freute sich mit Maro über die gelungene Veranstaltung. Beim Österreichischem Nachwuchscup konnte Maro auch den neunten Gesamtrang belegen, was für die nächste Saison auf tolle Erfolge hoffen lässt!

Ergebnislisten