Triathlon allgemein

Saisonbilanz der Technical Officials

In der Saison 2016 haben elf Technical Officials des ASV TRIA Stockerau dazu beigetragen sichere und faire Wettbewerbe zu gewähren.

Sieben der Stockerauer Technical Officials sind auch aktiv im Wettbewerbsgeschehen und kennen daher beiden Seiten.

Bei den zwanzig in Niederösterreich ausgetragenen Triathlonveranstaltungen und Duathlonveranstaltungen konnten wir bei fünfzehn den Niederösterreichischen Triathlonverband unterstützen. Da wir meist alleine „angetreten“ sind, brachten wir es insgesamt auf 35 Einsätze. Unseren stärksten Einsatz hatten wir in Ternitz beim Schwarzataltriathlon mit sechs Technical Officials. Auch bei der Premiere in Tulln waren wir mit drei Technical Officials vertreten. Unsere Einsätze erstreckten sich über das ganze Bundesland: Blindenmarkt, Gerasdorf, Krems, Langau, Litschau, Maissau, Obergrafendorf, Rohrbach, Sankt Pölten (Ironman 70.3), Schönkirchen-Reyersdorf, Ternitz, Tulln und Wallsee. Auch beim Ironman 70.3. in Zell am See unterstützte ein Stockerauer das Technical Official Team.

Vielen Dank an alle Technical Officials die sich für diese verantwortungsvolle, oft anstrengende und manchmal ungedankte Aufgabe Zeit genommen haben. Ohne Technical Officials würde es keine Triathlonveranstaltungen auf solch einem hohen Niveau geben.