Triathlon allgemein

Leitzersdorfer ROTE NASEN LAUF

Als Stammgäste wurden wir am 25. September 2016 beim alljährlich stattfindenden Rote-Nasen-Lauf von Veranstalterin Susanna Cunat in Leitzersdorf begrüßt.

Das ist natürlich schon eine kleine Auszeichnung für uns, und wir werden versuchen, diese in den nächsten Jahren zu rechtfertigen.

Ein kleines aber feines Team von sechs Startern, unterstützt von Ausdauercoach Harald Fritz, erreichte mit 160 Kilometer den zweiten Platz in der Teamwertung. Die Damenwertung entschied Barbara Lima von den Free Eagles mit 30 gelaufenen Kilometern für sich. Insgesamt konnte, auch Dank des wunderschönen Herbstwetters, ein neuer Rekord von knapp über 200 Startern und knapp 2.500 gelaufenen, gewalkten oder geradelten Kilometern für einen guten Zweck verbucht werden.

Veranstalterhomepage