Triathlon allgemein

Auch für die Technical Officials ist die Saison zu Ende

In der Saison 2017 haben elf Technical Officials des ASV TRIA Stockerau dazu beigetragen sichere und faire Wettbewerbe zu gewährleisten. Acht der Stockerauer Technical Officials sind auch aktiv im Wettbewerbsgeschehen und kennen daher beiden Seiten.

Bei den fünfundzwanzig in Niederösterreich ausgetragenen Triathlonveranstaltungen und Duathlonveranstaltungen konnten wir bei fünfzehn den Niederösterreichischen Triathlonverband unterstützen. Da wir meist alleine „angetreten“ sind, brachten wir es insgesamt auf 32 Einsätze. Unseren stärksten Einsatz hatten wir in mit je vier Technical Officials beim Schwarzataltriathlon, beim Ironman 70.3 in Sankt Pölten und in Tulln. Durch unsere Einsätzen waren wir quer durch Niederösterreich unterwegs: von Litschau im Norden bis Ternitz im Süden, von Wallsee im Westen bis Schönkirchen-Reyersdorf im Osten. Dazu kamen: Blindenmarkt, Gerasdorf, Maissau, Obergrafendorf, Sankt Pölten (Fun & Firmentriathlon und Irondkids)

Vielen Dank an alle Technical Officials die sich für diese verantwortungsvolle, oft anstrengende und manchmal ungedankte Aufgabe Zeit genommen haben. Ohne Technical Officials würde es keine Triathlonveranstaltungen auf solch einem hohen Niveau geben.

Danke auch an die Technical Officials und den niederösterreichischen Triathlonverband für die ausgezeichnete Zusammenarbeit!