Triathlon allgemein

3. Rote Nasen Lauf

ehn Triathleten fanden sich heute am Fuße des Waschberges in Leitzersdorf ein, um am Ende einer erfolgreichen Saison die gute Kondition für einen guten Zweck einzusetzen.

Barbara Lima, Andi Perstinger, Martin Keiml, Didi Inführ, Martin Hren, Bernhard Ehn, Roman Ponzer und Roland Kneissl (unterstützt durch Wolfgang Bernhaupt und Thomas Krottendorfer) liefen insgesamt 100 Runden und konnten damit die Fa. Esarom, die mit 32 Startern 95 Runden schaffte, auf den 2. Platz verweisen. Barbara Lima gewann (ex aequo mit einer zweiten Läuferin) mit 12 Runden die Damenwertung. Mann des Tages war zweilfellos Andi Perstinger. Bei Nieselregen, Wind und tiefem Boden lief er in vier Stunden unglaubliche 20 Runden bzw. 50 Kilometer und gewann damit klar die Einzelwertung vor Gerhard Kraft mit 17 Runden. Insgesamt war es eine sehr nette Veranstaltung die neben einem guten Zweck auch noch ein entspanntes und kurzweiliges Ausdauertraining erlaubte.