Triathlon allgemein

Schwerpunkttraining November

Das Wetter hielt sich zum Glück nicht an die Wettervorhersage und so startete am 12. November 2016 um 10 Uhr bei der Kaiserrast das erste Schwerpunkttraining des Wintersemesters.

Nach dem Einlaufen zum Brunnen waren Lauf-ABC-Übungen am Programm. Danach ging es über das Kraftwerk Greifenstein zum Jarosch. Es wurden Paare gebildet und während die Einen den Hügel hinaufliefen, „durften“ die anderen ein paar Übungen machen. Obwohl Musik die Wartezeit verkürzte, sehnte so mancher seinen Partner herbei Bildergebnis für smiley zwinkern. Mit Musikbegleitung ging es wieder zum Brunnen zurück. Am Weg dorthin wurden entlang des Altarms noch zwei Geländeläufe eingebaut. Am Treppelweg noch ein paar Sprints und schon war das Kraftwerk Greifenstein erreicht. Beim Brunnen wartete im Bus von Getränke Inführ ein warmer Tee. So gestärkt ging es wieder heim.

DANKE an Tom und Didi für das tolle Programm! Es hat allen die dabei waren unheimlich viel Spaß gemacht. Für alle die nun neugierig geworden sind, hier ein paar Schnappschüsse.

Jetzt schon vormerken: Unser nächstes Schwerpunkttraining findet am Samstag, den 10. Dezember 2016 statt.