12h-Benefizschwimmen in Strebersdorf

Folgend die Einladung zu einem Benefizschwimmen der OeNB in Strebersdorf – ja dort gibt’s ein Hallenbad.. 😉

 

Liebe Sportkollegen,

der Sportverein der Oesterreichischen Nationalbankveranstaltet am 23. August von 8 bis 20 Uhr ein Benefizschwimmenzugunsten der Schmetterlingskinder.

Man kann als Einzelschwimmer aberauch als Staffel für diesen guten Zweck teilnehmen, wobei die Anzahlder Teilnehmer einer Staffel nicht festgelegt ist.

 

Die Anmeldung könnenSie bei mir oder bei unserem Sportverein per E-Mail unter [email protected] Bitte melden Sie sich rasch an, da die Startplätze limitiertsind. Für nähere Auskünfte stehe ich gerne zur Verfügung. MeineE-Mail-Adresse wäre: [email protected] Telefonnummer: 0676/925 3419

 

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und würde mich freuen von Ihnenzu hören.

liebe Grüße

Günther Mayer

 

 

pdf Zufahrtsplan Hallenbad Strebersdorf