1. Ernstbrunner Silvesterlauf

Ein Bericht von Vicky Kneissl

Renate und Helmut Otto, Sophie Schober, Rainer Binder und Vicky Kneissl trafen sich eher zufällig beim Ernstbrunner Silvesterlauf, der zum ersten Mal ausgetragen wurde. Der 5,4 Kilometer lange Lauf führte mit 130 Höhenmeter über eine anspruchsvolle aber wunderbar abwechslungsreiche Strecke – gelaufen wurde über Straßen, aber auch Feldwege und Waldwege. Sophie holte sich mit einer starken Zeit von 26 Minuten 12 Sekunden den Damensieg, Vicky nur knapp dahinter den 3. Gesamtrang.

Helmut freute sich nach langer Verletzungspause über den zweiten Altersklassenplatz, welchen sich auch Rainer in seiner Altersklasse holen konnte.

Ein sehr nettes Wiedersehen mit unseren ehemaligen Mitgliedern Sophie und Rainer 😊

Renate lief nicht mit, sondern betätigte sich als Fotografin 😉

Nach diesem erfolgreichen Jahresabschluss freuen wir uns schon auf die kommenden Läufe!

Veranstalter

Ergebnisse

Mehr Fotos gibt es hier