Triathlon Wettkampfberichte

8. Rohrbacher Duathlon

Im Rahmen des 8. Rohrbacher Duathlons wurden am 14. April 2018 die österreichischen Staatsmeisterschaften, sowie die niederösterreichischen Landesmeisterschaften auf der Kurzdistanz (8,8-39-4,4) ausgetragen.

Für den ASV TRIA Stockerau war Sophie Schober, die ihren Saisonstart (Einzelzeitfahren Ybbs) krankheitsbedingt ausfallen lassen musste, am Start. Die selektive und hügelige (Cross-)Laufstrecke und die anspruchsvolle Radstrecke waren sehr gut gewählt und einer Meisterschaft absolut würdig. Leider wurde es für Sophie aufgrund der nicht optimalen Vorbereitung „nur“ der 15. Gesamtrang im Rekord-Teilnehmerfeld von knapp 50 Damen.

Wir gratulieren zum 2. Platz in der Österreichischen Meisterschaft in der Altersklasse 30-34 und wünschen Sophie für die weiteren Bewerbe viel Erfolg!!!

Ergebnislisten

Österreichischer Triathlonverband

AUSTRIATHLON TV