Triathlon Wettkampfberichte

BRONZE bei NÖ Landesmeisterschaft Duathlon Kurzdistanz

Sophie Schober Dritte beim Weinviertler Winzerthlon.

Nach einer langen und erfolgreichen Saison war für Sophie Schober eigentlich schon die Saisonpause geplant. Ironman-Finish sowie Medaillen bei Duathlon- und Triathlon-Meisterschaften im Gepäck machten dennoch einen weiteren Start bei den NÖ-Landesmeisterschaften im Duathlon über die Kurzdistanz notwendig. Als einzige Vertreterin des ASV TRIA Stockerau fand Sophie den Weg zum 4. Weinviertler Winzerthlon in Ketzelsdorf bei Poysdorf.

10,6 km Laufen, 40 km Radfahren und 5,3 km Laufen auf einer anspruchsvollen Strecke waren bei strahlendem Sonnenschein, warmen Temperaturen und viel Wind zurückzulegen. Rang drei in der Gesamtwertung und der Gewinn der Bronzemedaille (1. AK Elite 1) in der NÖ-Landesmeisterschaft setzten einen erfolgreichen Schlussstrich unter ihr Sportjahr 2015.

Ergebnisse und mehr Infos auf der 4. Weinviertler Winzerthlon 2015 des Winzerthlon.