Triathlon allgemein

ASV Tria Stockerau & Friends beim roten-Nasen-Lauf in Leitzersdorf

Am Sonntag starteten bei Kaiserwetter wieder einige TriathletInnen, und auch deren Partner und Freunde beim nun schon traditionellen Leitzersdorfer rote-Nasen-Lauf, und sammelten damit für einen guten Zweck viele viele Kilometer. 

Trotz einiger Ausfälle, die durch Krankheit bzw. andere Bewerbe bedingt waren, konnten wir mit 11 Startern 240 km erlaufen, und verwiesen damit die Vorjahressieger Fa. Esarom (30 Starter) mit 235 km knapp auf den 3. Platz. Leider erschien heuer die Fa. Adeg mit 60(!) Teilnehmern auf der Bildfläche bzw. Laufstrecke, die mit 400km uneinholbar den Sieg in der Gruppenwertung für sich entschied. Beste in der Jugenklasse war Vicky Kneissl mit 17,5 km. Die Damenwertung teilten sich Maria Jaus und Nathalie Alexander, die jeweils 30km erliefen. ASV Friend Werner Zwanzinger gewann mit 37,5 km die Herrenwertung.