Triathlon Wettkampfberichte

7. Adventlauf Grafenegg

Bei typischem Novemberwetter mit mäßigem Wind fand am 1. Adventsonntag in Grafenegg wieder der traditionelle Adventlauf über 5 Kilometer und 10 Kilometer statt. Insgesamt fanden sich 570 Teilnehmer ein.

Einen Rundkurs ( eine Strecke 2,5 Kilometer ) durch den weihnachtlich geschmückten Schlosspark gab es für die Laufbegeisterten zu absolvieren.

Eine kleine Gruppe vom ASV TRIA Stockerau war diesmal auch am Start. Bernd Zehetmayer, Thomas Jimmy Cemerka und Josef Josi Muth freuten sich auf einen schönen Lauf im besonders schönen Schloßpark. 2014 konnten die 3 die Teamwertung für sich entscheiden und gingen somit als Favoriten an den Start. Aber leider wurde es aus der gehofften Titelverteidigung nichts, und sie mussten sich mit Platz 2 in der Teamwertung begnügen.

Auch konnte man viele Kinder bei den Kinderläufen begrüßen, wo auch Alina Cemerka zum 1. Mal startete.

Erfreuliche Ergebnisse:

500 m Kinderlauf

  1. Platz  Alina Cemerka (W U6)

10 km Teamwertung

2. Platz ASV Tria Stockerau 2:04:23,89

10 km Einzelwertung

3. Platz Thomas Cemerka  (M40) 39:46

8.Platz Bernd Zehetmayer (M40) 41:56

9.Platz Josef Muth             (M40) 42.41

Ergebnisse Adventlauf Grafenegg