Triathlon allgemein

Technical Officials

In der Saison 2015 haben elf Stockerauer Technical Officials dazu beigetragen sichere und faire Wettbewerbe zu gewähren.

Bei den 18 in Niederösterreich ausgetragenen Triathlon- und Duathlonveranstaltungen konnten wir bei zwölf Bewerben den Niederösterreichischen Triathlonverband unterstützen. Da wir selten alleine „angetreten“ sind, brachten wir es insgesamt auf 28 Einsätze.

Unseren stärksten Einsatz hatten wir in Sankt Pölten beim Ironman 70.3 mit sechs Technical Officials, knapp gefolgt von Krems mit fünf.

Unsere Einsätze erstreckten sich über das ganze Bundesland:

  • von Langau und Litschau im Norden
  • bis Ternitz im Süden
  • von Wallsee im Westen
  • bis Ketzelsdorf im Osten

dazu noch Blindenmarkt, Gerasdorf, Maissau, Schönkirchen-Reyersdorf und eben Sankt Pölten und Krems.