Triathlon Wettkampfberichte

Eiserne Reblaus

Nur fünf ASV Athleten fanden sich heuer zur Eisernen Reblaus am 18. Juni 2017 in Unterstinkenbrunn ein. Nichts desto trotz konnten wir die schon gewohnten Stockerlplätze der vergangenen Jahre prolongieren. 

Bei ausgezeichneten Bedingungen konnten Vicky Kneissl im Wasser, Thomas Jimmy Cemerka in den Laufschuhen und Roland Kneissl auf dem Rad mit knappen einer Minute 38 Sekunden Vorsprung vor den Zweitplatzierten den Sieg in der Mixedstaffel erringen. Sensationell einmal mehr Vicky mit der zweitbesten Schwimmzeit des gesamten Starterfeldes. Sie übergab als Erste an Jimmy, der mit einer starken Laufleistung den Vorsprung ausbauen konnte. Roland als letzter der ASV-Staffel blieb dann nur mehr die Aufgabe, den Vorsprung zu verwalten und ins Ziel zu bringen.

Mit dem dritten Platz gelang Beate Neubauer als Schwimmerin einer Damenstaffel ebenfalls ein Stockerlplatz. Das Schwimmtraining über den Winter hat sich offenbar ausgezahlt.

Mit dem fünften Platz im Einzelbewerb zeigte unser Rookie Fabian Hatzak deutlich auf. Mit einer ausgeglichenen starken Leistung in allen drei Disziplinen schrammte er nur um eineinhalb Minuten am Stockerl vorbei. Gratulation!

Veranstalterhomepage

Ergebnislisten